Erste Ernte

Die ersten im Gewächshaus vorgezogenen Radieschen haben wir schon geerntet. Und Erdbeeren…Zahnpasta wächst bei uns auch 😉

4 Antworten to “Erste Ernte”

  1. Svea von den Garten-Freunden Says:

    Ich musste meinem Freund auch letztens erklären, dass Erdbeeren gut für die Zähne sind. 😉 Liebe Grüße Svea

  2. Brian Boskoop Says:

    Erdbeeren sind gut für die Zähne? Bitte um detailierte Aufklärung!

  3. jK Says:

    Na Ihr,

    Gibt mittlerweile eigentlich schon Zahnpasta mit Radischengeschmack? Vielleicht noch eine Marktlücke ……. oder für Brian mit Chilligeschmack…..*g*

    Auf jeden Fall hat mein Kinderarzt meinen Kindern damals erklärt, daß Äpfel gut für die Zähne seien und immer noch viel besser, als gar nicht die Zähne zu putzen…… von Erdbeeren wüßte ich das auch mal gerne.

    LG
    jK

  4. Svea - die Tulpe Says:

    Das ist doch ein großes Thema, was immer wieder aufs Neue aufkommt – Ob nun Erdbeeren die Zähne natürlich aufhellen oder nicht. Noch nie davon was mitbekommen? Ist auch nicht der Rede wert: http://www.gesundheitsnet.de/zahne-zahnfleisch/fur-naturlich-weise-zahne/
    Zahncreme mit Chiligeschmack fände ich klasse – ob es darauf schon ein Patent gibt? Liebe Grüße Svea

Kommentar verfassen

